Über uns

Wer sind wir eigentlich?

Das Team Falcones ist eine deutsche Multigaming-Community, die seit 2018 unter dem Namen besteht. Die eigentliche Community besteht schon seit ca. 2011/2012. In den letzten Jahren hat sich die Community sehr klein gehalten. Seit 2020 wird die Community wiederbelebt.

Der Name “Team Falcones” stammt ursprünglich aus dem lateinischen und wird “fal·cō·nēs” ausgesprochen. Quasi das Team der Falken.

Das Team besteht aus fünf Freunden, welche die verschiedensten Aufgaben im Hintergrund der Community bewältigen. Das Durchschnittsalter des Teams liegt bei jungen 23 Jahren.

Bei uns steht das familiäre Miteinander an oberster Stelle. Uns ist es sehr wichtig, dass die Community möglichst so aufgebaut ist, dass die meisten sich beim Vornamen kennen und ansprechen.