Über uns

Wer sind wir eigentlich?

Willkommen bei den Falken!

So oder so ähnlich hat sich der Leitspruch unserer Community in 2018, unserem Gründungsjahr, angehört. Seitdem ist viel passiert!

Im Jahr 2020 hat der Falke seine Schwingen geöffnet und bietet seitdem Zuflucht und Heim für viele seiner Küken.

In den unterschiedlichsten Spielen messen sich in unserer Community die Teams entweder in internen Events oder aber in externen Turnieren, um Ruhm und Ehre für die Community heimzubringen.

Ehrgeizig und einladend suchen wir nach Wegen um uns weiterzuentwickeln. Bei uns werden wichtige Erfahrungen gesammelt, durchdacht und anschließend für die Gesamtheit der Mitglieder umgesetzt. Niemand steht bei uns an zweiter Stelle und jede Idee kann der zündende Funke für eine strahlende Zukunft sein!

Die zahlreichen Teams unserer Community werden gefördert und durch unser aktives Communitymanagement gestützt, so kann der Fokus komplett auf das Spiel an sich gelegt werden.

Am Ende wollen wir alle doch auch nur eines: Zocken!

Durch diese Philosophie der gegenseitigen Rücksichtnahme und Unterstützung sind wir mittlerweile auf etwa 115 Mitglieder in drei aktiven Bereichen herangewachsen.